Garage sicherheit
Sie sollen eine grosse Aufmerksamkeit  dem Autodiebstahlschutz widmen.
Natürlich  den Schutz von dem Eindringen , sollen Sie noch bei der Baugarage beachten.  Vor allem das ist die Wändstärke, je stärker sind die Wände, desto  besser ist der Schutz., am besten ist eine anderthalb Ziegelwand. Es  kommt oft vor, dass Eindrigen durchs Fenster stattfindet. Es ist ideal, wenn es überhaupt kein Fenster gibt, aber wenn schon ein gibt, dann soll man unbedingt das Fenster beschützen, mit der Hilfe von einer Metallklappe, die von der  Innenseite zuklappt.
Das Tor soll unbedingt sehr starkt mit der Wand verkuppelt sein, natürlich am besten wenn das ein Metalltor ist.
Auch können Sie eine  Alarmanlage herstellen. Es gitb zwei Varianten von der Alarmanlagen,  eine Autonomanlage und eine mit dem  Anschluss zum Sicherheitsstand der Schutzzentrale.
Die Autonomanlage kann die  Verbrecher nur aufscheuchen, mittels der Sirene oder der Warnlichtanlage  und kann die Aufmerksamkeit von der Wächtern heranziehen, natürlich wenn die Garage in einem Gargenkooperative ist.
Es gibt auch Autonomanlagen mit  einer Benachrichtigung aufs Händy über GSM-Netz,  mit einem Anruf oder SMS. Wenn Ihre Garage entfernt ist, dann ist es zu empfhelen eine und eine  Alarmanlage mit dem  Anschluss zum Sicherheitsstand der Schutzzentrale zu einrichetn.  Dabei sollen Sie monatlich  Abonnementsgebühren bezahlen. Wenn in Ihrere Garage jemand sich eindringt,  zum Sicherheitsstand  der Schutzzentrale kommt ein Signal und es wird ein Sicherheitsaufgebot abgeschickt. In den Regeln  der kommt in 5-10 minuten.
Esa gibt Privatschutzzentrale und Staatsschutzzentrale.